Über mich


Hallo, ich bin Stephanie "Suma" und das kreative Herz von Suma Spiegelglas Photography.
Du findest mich in Edermünde, in der Nähe von Kassel.
Gerne tausche ich auch mal die Kamera in der Hand gegen ein gutes Buch aus und genieße dazu eine heiße Tasse Tee und ein leckeres Stück Vollmilchschokolade <3

2017 begann für mich das große Abenteuer der Digitalfotografie, mit dem Kauf meiner ersten eigenen Spiegelreflexkamera. Seitdem durfte ich mit vielen wunderbaren, kreativen und inspirierenden Menschen zusammenarbeiten und konnte mir so ein buntes Portfolio aufbauen.
Mein Fokus liegt dabei auf der inszinierten Portrait- sowie Fantasyfotografie und ich liebe es aus kreativen Fotografien Kunstwerke zu machen.
Mein Ziel ist es die menschliche Vielfalt mit Hilfe der Fotografie festzuhalten und aufzuzeigen wie schön die kleinen Unterschiede sein können.

Einen Teil meiner Arbeiten könnt Ihr euch hier, auf Facebook oder meinem Instagram Account ansehen.

Wenn Du Lust hast mit mir zu arbeiten, schreib mir gern über meine Facebookseite, das Kontaktformular oder auch direkt per Email.
Jedes Fotoshooting ist einzigartig – genau wie Du!
Also lass dich von mir in die fantastische Welt der Fotografie entführen.

Ich freue mich auf Dich! <3

Kontakt


Stephanie Selzer
Am Hang 3B
34295 Edermünde


sumaspiegelglasphotography@gmail.com
015775051958

Social Media